Sonntag, 26. Juli 2015

Aufstellkarte zum 90. Geburtstag

 
Von einer Arbeitskollegin meiner Schwester habe ich einen Auftrag erhalten.
Eine Aufstellkarte zum 90. Geburtstag sollte es sein.
Das Foto der Jubilarin schickte sie mir per E-Mail.
 
 

 
Und diese E-Mail habe ich erhalten, nachdem meine Schwester die Karte der Kollegin übergeben hatte:
 
Sent: Thursday, July 09, 2015 7:08 PM


Subject: Vielen Dank !!!

 

Sehr geehrte Frau Mergard,
 
heute hat mir Martina die von Ihnen gestaltete Geburtstagskarte für meine Mutti mitgebracht. Ich bin begeistert, sie sieht fantastisch gut aus. Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
 
Mit lieben Grüßen
 
 
Im Nachhinein habe ich dann noch erfahren, dass sowohl die Jubilarin als auch die Geburtstagsgäste ebenso begeistert waren. Da geht einem doch das Herz auf, oder?
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen