Sonntag, 19. Juli 2015

Giveaway mit Amicelli und gehäkelte Cupcakes

 
Für eine Familienfeier habe ich Gastgeschenke gebastelt.
Da das Ambiente sehr rustikal war, fand ich das rot-weiß karierte Papier sehr gut geeignet. Dazu passend Fotokarton in Leinenoptik.
 
 



Da die Tischdeko in grün gehalten war, habe ich noch zwei kleine Schmetterlinge aufgeklebt,
damit alles schön zusammen passt.
 
 


Die schmalen grünen Bänder der Tischdeko waren auch mit kariertem roten Band gerafft,
dazu rot-weiße Rosen und Frauenmantel.
 


 
Für das Kuchenbuffet habe ich noch Cupcakes gehäkelt. Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog Häkeln im Quadrat entdeckt.
 

Unsere neuen Preisschilder für die Märkte haben auch noch Verwendung gefunden. Jeder Gast sollte ja wissen was da Leckeres auf dem Buffet steht.
 
Auch Mittags beim warmen Buffet habe ich die Schilder zu den diversen Salaten gestellt.
Sie lassen sich ja wunderbar einfach neu beschriften.
Die Idee fand auch großen Anklang bei den Gästen.
 

 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen