Sonntag, 5. Juli 2015

Gestrickte Küchenhandtücher und Waschtücher

 
Letztes Jahr im September habe ich euch schon mal von diesem Strickergebnis berichtet und wie begeistert ich selbst von diesen Tüchern bin. Ich benutze sie ständig.
 
 


 
Am Anfang habe ich die Tücher im Schachbrettmuster gestrickt.
Jetzt habe ich ein Perlenmuster gestrickt und die Häkelborte, mit denen ich die Handtücher an den kurzen Seiten verziert hatte, habe ich jetzt an allen Seiten gehäkelt. Das gefällt mir noch besser.
 


Die Waschtücher bekommen wie gehabt "Mäusezähnchen" als Borte.
 
 
Also, da muss ich doch tatsächlich auch noch für mich Tücher im Perlenmuster stricken.
Wahrscheinlich diesmal in grün. Passt ja auch zur Tapete in meiner Küche.
 
Kreative Grüße
und lasst euch nicht von der Hitze unterkriegen
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen