Freitag, 4. März 2022

Gänseeier zur Dekoration

Im Großhandel habe ich Gänseeier-Rohlinge gekauft. Ich hatte Hasenmotive auf Reispapier, die ich darauf kleben wollte. Als diese verklebt waren kam mir die Idee, dass man da doch vielleicht auch ausgerissene Streifen von alten Buchseiten nehmen könnte. Darauf dann noch Spitze und ein Juteseil. Und zum guten Schluss noch ein Papierröschen und eine kleine Perlhuhnfeder.
Was soll ich sagen....ich war voll im Rausch. Also nochmal in den Großhandel und Nachschub geholt. Diesmal kamen auch Hühnereier mit. 
Heute zeige ich euch aber erst mal die Gänseeier. Alles weitere folgt demnächst.



Dies sind die Eier mit den Reispapiermotiven



Hier habe ich, anstatt der Röschen, kleine Metallanhänger angeklebt. Was man alles so in den Restbeständen findet.....


Hier sind die Eier mit den Papierröschen



Und bei diesen Eiern habe ich einen Holzstempel auf eine weiße Serviette gestempelt und die dann in Serviettentechnik auf die Eier geklebt.


Kreative Grüße
Elli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen