Donnerstag, 17. März 2022

Gehäkelte Nester für Ostereier

Für die Gänseeier, die ich mit alten Buchseiten, Jute und kleinen Röschen gestaltet habe, habe ich kleine Nester gehäkelt. Etwas Heu vom Pferdehof mitgebracht und fertig ist das Osternest.
Witzigerweise habe ich nach den ersten gehäkelten Nestern entdeckt, dass diese Idee auch in der Landlust-Zeitschrift vorgeschlagen wird. Ja, ich kann auch ohne Inspiration.....:-)



Der Hase ist auch von uns genäht. Die Idee habe ich von Diy Carinchen. Die Vorlage für den Hasen gibt es auf ihrem Blog. Gepimpt habe ich ihn noch mit einem Juteseil und einer gestempelten Perlhuhnfeder auf einer alten Buchseite.




Dieses Holzhäuschen stand schon lange bei mir rum und hat auf die richtige Dekoidee gewartet.
Auch der kleine Anhänger an dem Ast ist selbst gemacht.


Diese Dekorationen habe ich in die Postfiliale nach Frielendorf gebracht, wo sie so viel Anklang finden, dass wir schon Nachschub geliefert haben.

Was eine Freude, dass die Arbeiten so wertgeschätzt werden. Balsam für die Seele, da die Rückmeldungen der Kunden bei den Kunsthandwerkermärkten seit zwei Jahren schon sehr fehlen.

Kreative Grüße
Elli

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen