Mittwoch, 4. September 2013

Baldrian-Spielkissen gewonnen

 
Gestern Mittag haben meine Katzen Post bekommen. Ich hatte bei Grittli an einer Verlosung teilgenommen. Sie hat u.a. ein Baldrian-Spielkissen genäht, das man gewinnen konnte.
Und sie hat mich tatsächlich aus dem Lostopf gezogen, juhuu!
 
Also, was soll ich sagen, meine beiden Racker waren begeistert!!!  Sogar so sehr, dass sie sich doch tatsächlich um das Kissen gezankt haben. Aber auf dem letzten Bild kann man sehen, wer gewonnen hat.
 
Es war echt schwierig, keine total verschwommenen Katzen auf den Fotos zu haben. Aber ich denke, diese hier sind ganz gut gelungen.




 
MEINS!!!!!


Liebe Grittli, hab´ ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und das schöne Kissen. So langsam bevölkern auch deine wunderschönen Sachen mein Zuhause :-)

Kreative Grüße
Elli

2 Kommentare:

  1. Ach, wie süß!!!Ich freue mich, dass deine zwei Stubentiger das Kissen so angenommen haben! Unseres wird gerade nicht beachtet... :-)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    die sind ja auch HERZALLERLIEBST!....habe ich erzählt, dass wir gerade Katzenbabys haben, 3 Wochen alt und sooo süß!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen