Sonntag, 22. September 2013

Neue Aufstellkarten Hochzeit und Geburt

 
Da meine gedrehten Aufstellkarten auf den letzten Märkten sehr gefragt waren, habe ich wieder Nachschub gebastelt.
 
Hier zeige ich euch Karten zur Hochzeit und zur Geburt. Wobei die zur Hochzeit auch schon wieder weg ist.
 


 
Bei den Karten zur Geburt versuche ich immer auch welche anzubieten die sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen genommen werden können. Denn oft ist das Baby noch gar nicht auf der Welt, wenn die Karte gekauft wird.
 




Dann wurde ich in der letzten Zeit öfters nach einer Karte für Zwillinge gefragt. Und so habe ich auch dafür jetzt etwas gebastelt. Das Motiv ist von der Firma LeSuh und es zeigt eigentlich Drillinge. Da ich aber für solch einen Anlass noch nie eine Anfrage hatte, habe ich aus den Drillingen kurzerhand Zwillinge werden lassen. Ich finde, das fällt gar nicht auf.
Das Motiv gibt es auch noch in einer anderen Farbe, so dass es für Mädchen oder ein Pärchen verwendet werden kann.
 


Im Moment geistern Ideen für Weihnachtsverpackungen in meinem Kopf herum. Die müssen dringend in die Tat umgesetzt werden. Dazu aber etwas später mehr.

Kreative Grüße
Elli

1 Kommentar:

  1. Superschöne Kartenform. Die Hochzeitskarte gefällt mir am besten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen