Montag, 2. September 2013

Direktvermarktermese in Frankenberg/Eder

Am letzten Sonntag war ich auf der Direktvermarktermesse in Frankenberg/Eder. Es war schon etwas anstrengend, denn ich war 14 Stunden unterwegs. Frankenberg liegt eben nicht gerade um die Ecke.
Es waren viele Besucher da und das Wetter hat sich auch gut gehalten. Was natürlich für die Leute wichtig war, die ihren Stand draußen hatten.
 
Dies sind die knuffigen Mäuse von Gisela Vaupel, die ihren Stand direkt neben meinem hatte.
 

Und noch einen Stand weiter war Renate Otter mit ihren tollen Dekosachen. Von ihr "wohnen" ja schon ein paar Sachen bei mir :-)  Renate hatte tatkräftige Unterstützung von ihrer Tochter, alias Anna Blume. Viele Grüße an dieser Stelle, schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.
 


Dann war da noch der Stand von Annasweethome. Und ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Ein Schaukelelch und ein Vogel am Stab zieren jetzt unser Wohnzimmer.
 


Hier ein paar Impressionen von weiteren Ausstellern.
 




Dann gab es natürlich noch einige Vorführungen auf der Bühne vor der Halle.
Dort konnte man auch leckere Schmeckewöhlerchen erstehen. Bei mir gab´s Spießbraten mit Bratkartoffeln und Krautsalat.
 

Und hier noch ein paar Bilder von meinem Stand.
 




Kreative Grüße
Elli

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    DANKE für die lieben Grüße!
    Stell dir vor, noch eine ganz liebe Bloggerin hatte ihren Stand auf den Markt.
    Ich schreibe nochmal kurz in einem Post darüber!
    Bis dahin, liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen