Dienstag, 17. September 2013

Genähte Täschchen

Heute zeige ich mal wieder etwas genähtes. Es sind kleine Täschchen für ganz verschiedenen Kleinkram.
 

Geld zum Beispiel, wie man hier sieht. Auch diverser "Frauenkram", den man nicht so lose in der Handtasche rumfliegen haben möchte, passt gut rein.
.

Aufmerksame Leser haben vielleicht bemerkt, dass ich hierfür auch den gleichen Stoff benutzt habe wie für meine Loops.
 


Fotos vom Markt in Bad Wildungen am letzten Sonntag gibt´s diesmal nicht. Mich hat´s seit Samstag erkältungsmäßig ganz schön erwischt. Den Sonntag habe ich nur mit Tabletten überstanden, da hatte ich keinen Elan mit der Kamera rumzurennen.

Aber der nächste Markt ist ja schon am 3. Oktober. Da renne ich dann wieder mit neuem Schwung über´s Gelände um tolle Sachen aufzustöbern, die es lohnt fotografisch festzuhalten :-)

Kreative Grüße
Elli

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,

    die Täschchen sind ja zuckersüß geworden. Ganz toll!

    Wünsche dir schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen