Samstag, 4. Oktober 2014

Direktvermarktermesse 2014

 
Gestern habe ich meine Markt-Sommerpause beendet. Und es hat wieder soooo einen Spaß gemacht.
Es ist schön, die bekannten Aussteller wieder zu treffen und sich auszutauschen.
Auch den Kontakt mit Besuchern und Käufern habe ich vermisst.
 
 
 
 
Diesen Standplatz hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal.
Er ist für mich ideal. Am Ende einer Reihe, so dass ich noch etwas neben meinem Tisch platzieren kann. Dort habe ich meine Kissen aus den neuen Stoffen präsentiert.
Leider habe ich vergessen davon auch mal ein Foto zu machen. Aber das werde ich hier zuhause noch mal nachholen.
 


 
Bei dem super Wetter das wie hatten war es für die Aussteller im Außenbereich natürlich toll.
Wahrscheinlich mussten sie, und auch die Besucher, aufpassen, dass ihnen die Kastanien nicht dauernd auf die Köpfe geplumpst sind. Der Boden lag nämlich voll.
 

Hier ein Blick zur Wandelhalle.
 

Und das ist das Quellencafe in der Wandelhalle, in der ich meinen Stand hatte.
 
 
 
In 14 Tagen bin ich dann nicht weit hiervon entfernt in der Wandelhalle in Reinhardshausen.
Dort findet der Herbstmarkt allerdings an zwei Tagen statt.
 
Dann wird mein Auto wieder bis zum geht nicht mehr beladen sein. Dort nehme ich nämlich die Winterwolle und meine Weihnachtsartikel mit.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen