Dienstag, 21. Oktober 2014

Kunsthandwerkermarkt "Goldener Herbst" in Reinhardshausen

 
Ich habe ja bereits berichtet, dass am vergangenen Wochenende der Kunsthandwerkermarkt in Reinhardshausen anstand. Und Goldenen Herbst hatten wie dieses Jahr drinnen wie draußen.
 
Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke davon.
Mein Auto war VOLL. Bis auf meine Mutter und mich ging nichts mehr rein, echt nicht.
 
 


Mein Standplatz, wie in jedem Jahr gegenüber der Konzertbühne.
 






Nette Kundschaft hatten wir auch.
 

Und hier ein paar Fotos quer durch die Wandelhalle.
 


 
 
Sehr schön war es. Anstrengend, aber toll. Ich habe wieder bekannte Kunden getroffen und neue kennengelernt.
 
In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar neue Sachen für diesen Winter.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen