Sonntag, 12. Oktober 2014

Kissen, Läufer und Shirtverlängerer

 
Könnt ihr euch noch erinnern?
 Ende August habe ich euch die Stoffe gezeigt, die ich in Kassel auf dem Stoffmarkt erstanden habe. Und das hier sind die Ergebnisse, die daraus entstanden sind.
 





 
Aus dem Bündchenstoff sind Shirtverlängerer entstanden.
Die Idee hierzu habe ich von Grittli.
 

 
Natürlich ist auch noch Stoff übrig. Vielleicht möchte jemand eine besondere Größe.
Und das ist dann überhaupt kein Problem.
 
Wenn die Kissen noch ins Auto passen kommen sie am Wochenende mit auf den Kunsthandwerkermarkt nach Reinhardshausen.
Da wird das Auto wieder randvoll beladen sein. Wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto davon.
 
In den nächsten Tagen zeige ich euch auch was es sonst noch neues für die nächsten Märkte gibt. Es ist noch nicht alles ganz fertig.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen