Freitag, 17. Oktober 2014

Loop im transparenten Ajourmuster

 
Juhuuuu, endlich mal Fotos auf denen die Farben der Wolle so richtig rauskommen.
Manchmal sehen die Farben auf den Bildern ja so gar nicht aus wie die Wolle in echt aussieht (jedenfalls auf meinen Fotos...grrr).
 
Also, hier habe ich ein Muster gestrickt, welches ich in einer Anna-Zeitschrift entdeckt habe.
Der erste Schal entstand mit einer unifarbenen Wolle, aber auch mit diesem, wie ich finde, wunderschönen Farbverlauf, kommt das Muster gut zur Geltung.
 
Die Wolle ist (natürlich) wieder von der Fa. Online.
Linie 317 Patch.
Die habe ich in acht verschiedenen Farben in meinem Lädchen vorrätig. Und kommt morgen mit auf den Herbstmarkt nach Reinhardshausen.
 
 


 
Bei diesem usseligen Wetter heute kann man ja schon mal einen Winterschal zeigen, oder?
Jedenfalls sieht´s in Mitteldeutschland z.Z. so aus.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen